Zukunftsakademie Mostviertel

Die Wirtschafts- und Lebensregion Mostviertel attraktiv zu gestalten, verstehen wir als unseren Auftrag. Als Netzwerk von Unternehmen, Bildungsanbietern und wirtschaftsnahen Organisationen arbeiten wir im Dienste der Region und ihrer Menschen.

Gemeinsam entwickeln wir Angebote zur Aus- und Weiterbildung und setzen Maßnahmen zur Steigerung der Forschungsleistung. Mit ergänzenden Zukunftsprojekten und Veranstaltungen knüpfen wir Netzwerke und unterstützen die Wirtschafts- und Innovationskraft unserer Betriebe.

Wir freuen uns über Ideen und Anregungen und Menschen, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

 

Franz-Kollmann-Straße 4 | 3300 Amstetten
Tel.: +43 664 811 24 32

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.zukunftsakademie.or.at